Montag, 11. Juni 2007

Changes...

After my last exam (see recent post), I have now started to learn for the orals...this has to be good stuff, too for me to get the grade I want in the end :P

However, this is not going to be the end. It's not even the beginning of the end. At best, this is the end of the beginning (guess from whom I quote here!?). This is a time of tremendous changes for me, my life, and my blog ;) I'll keep you informed, while I change this blog into a documentary within the next couple of month (just as Mark does, view markseremet.com). I quite like the idea and I want to give it a try as well...

So, enough of the mystery for now. Have good one!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Waaaah wie ich es hasse!!! Dieses oberschlaue, bezuglose und allein zum Zwecke der Selbstdarstellung entstandene Zitat des egozentrischen Mr. Churchill steht schon seit längerem auf Platz 1 meiner persönlichen Hitliste der schlechtesten "wichtigen Worte" aller Zeiten...
Wie auch immer, das ist ja nur meine persönliche Meinung dazu, und die kennst du ja außerdem auch schon... musste nur grad nochmal ein bisschen ablassen ;)

Nichtsdestoweniger drück ich dir alle momentan entbehrlichen Daumen für deine Orals!!! (ich liebe dieses Wort, frag mich nicht warum...^^)
Du schaffst das, und die (wie ich dich kenne recht knapp um 1,0 gezogene) Zielzone solltest du locker erreichen - soweit jedenfalls meine unqualifizierte Einschätzung, nicht dass ich dich unter Druck setzen wollte oder so *pfeif*...

So denn mein Freund, man hört/liest sich! Spätestens nachdem dein oraler Kram durch ist...

P. S.: Auf meinem Blog hat sich seit längerem endlich wieder was getan! Also schau mal vorbei, wenn bei dir wieder Zeit anfällt...